Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Offenbar Herzinfarkt am Steuer:
Pkw-Fahrer verliert Kontrolle über Fahrzeug, Wagen durchbricht Zaun und rollt gegen Hauswand

Rettungskräfte können den Mann an der Unfallstelle reanimieren und ins Krankenhaus bringen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 29. Juli 2019, ca. 09:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Ein Herzinfarkt am Steuer war offenbar die Ursache für einen Unfall nahe der Delmenhorster Innenstadt: Ein 64-Jähriger verlor auf der Thüringer Straße die Kontrolle über seinen Pkw, der daraufhin einen Zaun durchbrach und gegen eine Hauswand rollte. Die Schäden an Fahrzeug und Haus waren gering, doch der Pkw-Fahrer war bewusstlos und nicht ansprechbar und musste zunächst von Ersthelfern, die ihn aus dem Fahrzeug zogen, reanimiert werden. Er wurde anschließend unter Reanimationsbedingungen ins Krankenhaus gebracht.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.