baden_wuerttemberg
Sonntag, 28. Juli 2019, 2:30 Uhr
Sontheim an der Brenz, Landkreis Heidenheim, Baden-Württemberg
News-Nr.: 30743

Millionenschaden bei Schreinereibrand:
Holzverarbeitender Betrieb in Flammen - 150 Feuerwehrleute kämpfen die ganze Nacht gegen Großbrand - Schaden in Millionenhöhe

Feuerwehr kann nicht verhindern, dass Brand auch auf Werkstatt übergreift - Brandursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 28. Juli 2019, 2:30 Uhr

Ort: Sontheim an der Brenz, Landkreis Heidenheim, Baden-Württemberg

 

(sg) Großbrand in der Nacht zu Sonntag in Sontheim an der Brenz: Gegen 2:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Schreinerei alarmiert. Bei Eintreffen an dem holzverarbeitenden Betrieb in der Dieselstraße stand das Gebäude bereits lichterloh in Flammen. Trotz des Einsatzes von 150 Feuerwehrleuten konnte nicht verhindert werden, dass sich das Feuer auch auf die im selben Gebäude befindliche Werkstatt ausbreitete.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Sachschaden liegt aber nach ersten Schätzungen im Millionenbereich.  

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.