niedersachsen
Dienstag, 16. Juli 2019, ca. 09:00 Uhr
Landstraße bei Cappeln, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 30614

Kleinkinder nach Unfall in Wrack eingeschlossen:
BMW kommt ausgangs einer leichten Kurve von nasser Landstraße ab und prallt frontal gegen Baum - 32-jährige Fahrerin schwer verletzt, Mädchen im Alter von einem und drei Jahren auf der Rückbank erleiden leichtere Verletzungen

Rettungshubschrauber im Einsatz - Feuerwehr muss Töchter der Fahrerin aus Wrack befreien - Notfallseelsorger vor Ort - Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 16. Juli 2019, ca. 09:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Cappeln, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(ah) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Cappeln im Landkreis Cloppenburg wurde am Dienstagvormittag eine 32-Jährige schwer verletzt. Ihre beiden Töchter auf der Rückbank im Alter von einem und drei Jahren erlitten leichtere Verletzungen.

Ersten Angaben zufolge kam der BMW der Frau ausgangs einer leichten Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde in dem Unfall schwer verletzt, konnte aber aus dem Wrack aussteigen. Die beiden Kleinkinder waren aufgrund der starken Deformierung des Fahrzeugs im Inneren eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die 32-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen; die Kinder wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zahlreichte Einsatzkräfte, darunter auch Notfallseelsorger, waren vor Ort. Aufgrund der Rettungsarbeiten musste die Landstraße voll gesperrt werden. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nach einem Regenschauer nass. Ob dies ursächlich für den Unfall war, muss nun von der Polizei ermittelt werden.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.