Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Betrunkener verursacht schweren Autounfall:
Stark alkoholisierter Fahrer verliert auf Bundesstraße Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht in den Gegenverkehr – Entgegenkommender Golffahrer wird schwer verletzt im Autowrack eingeklemmt

Unfallverursacher erleidet ebenfalls schwere Verletzungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 13. Juli 2019, 23.30 Uhr

Ort: Neukirchen, Schwalm-Eder-Kreis, Hessen

 

(sj) Eine Suff-Fahrt, die nicht gut ausging und im hessischen Neukirchen mit zwei schwer verletzten Autofahrern endete, hielt am Samstagabend und in der Sonntagnacht die Rettungskräfte in Atem. Ein Opelfahrer verlor auf der B27 die Kontrolle über sein Fahrzeug, zog über alle drei Fahrstreifen und krachte dann in einen entgegenkommenden Golf. Dessen 63 Jahre alter Fahrer wurde schwer verletzt eingeklemmt, die alarmierte Feuerwehr musste ihn aus seinem Wrack befreien. Auch der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann bei ihm Alkoholgeruch fest. Eine Blutentnahme fand statt und es gab eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Trunkenheit im Straßenverkehr. Für die genaue Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle bestellt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B27 für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.