Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Zehn Kilometer Urlaubsstau am Gotthardpass:
Kilometerlanger Stau quält sich in die Urlaubsgebiete gen Süden - Bis zu anderthalb Stunden Verzögerung

Aktuelle Staubilder

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 13. Juli 2019, 14:00 Uhr

Ort: Gotthardpass-Nordportal, Schweiz

 

(et) Wer am heutigen Samstag den Urlaub in Richtung Süden antreten wollte, musste einiges an Geduld mitbringen. Wer über die E2 durch die Schweiz in Richtung Italien oder weiter wollte, wurde am Gotthardpass ausgebremst. Die Blechlawine staute sich auf zehn Kilometern Länge. Das hieß für die Autofahrer bis zu anderthalb Stunden Wartezeit. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand und die Ferien machen den Stress wieder wett.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.