niedersachsen
Freitag, 12. Juli 2019, 15.00 Uhr
Ort: Blomberg, Landkreis Wittmund, Niedersachsen
News-Nr.: 30597

Tödlicher Motorradunfall in Ostfriesland:
Ältere Autofahrerin übersieht 20-jährigen Biker und kollidiert mit dem jungen Fahrer – Opfer verstirbt noch am Unfallort

Notfallseelsorger vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 12. Juli 2019, 15.00 Uhr

Ort: Blomberg, Landkreis Wittmund, Niedersachsen

 

(sj) Tödliches Unfalldrama im Landkreis Wittmund: In Blomberg starb am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer. Der 20-jährige Biker fuhr auf der Hauptstraße in einer langen Kurve, als eine Autofahrerin von einer Einfahrt auf die Straße abbiegen wollte. Dabei übersah die ältere Frau den Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, bei dem der junge Biker so schwer verletzt wurde, dass er noch vor dem Eintreffen des Rettungshubschraubers verstarb. Wegen der Schwere des Unfalls wurde ein Notfallseelsorger herangezogen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.