Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tödlicher Brand:
Rauchmelder alarmieren Nachbarschaft – bei Eintreffen der Feuerwehr ist das gesamte Einfamilienhaus stark verraucht – Bewohner kann nur noch tot aufgefunden werden

Retter gehen sofort unter Atemschutz ins Gebäude vor – schwierige Absuche der Räume bei Nullsicht – Feuer offenbar im Bereich der Küche ausgebrochen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 11. Juli 2019, 22:30 Uhr

Ort: Kriftel, Main-Taunus-Kreis, Hessen

 

(sg) Dramatischer Einsatz für die Feuerwehr in Kriftel am Donnerstagabend: Anwohner hatten die Feuerwehr alarmiert, weil aus einem Gebäude Brandgeruch und piepende Rauchmelder zu vernehmen waren. Als die Feuerwehr wenig später an dem Einfamilienhaus in der Bahnhofsstraße eintraf, drang bereits dichter Rauch aus dem Gebäude. Laut Nachbarn sollten sich noch mindestens eine Person in dem Haus aufhalten, so dass die Einsatzkräfte sofort zur Menschenrettung unter Atemschutz mit mehreren Trupps vorgingen und das Gebäude absuchten. Wenig später stießen die Retter auf eine leblose Person im Bereich der Küche. Der Rettungsdienst konnte aber leider nur noch den Tod des Bewohners feststellen. Laut Feuerwehr soll es sich um eine gehbehinderte Person gehandelt haben.

Warum das Feuer in der Küche ausbrach, ermittelt nun die Polizei.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.