Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Luxus-Sportwagen in Flammen:
Porsche Cayman S geht während der Fahrt in Flammen auf – Fahrer muss mit ansehen, wie sein geliebtes Vehicle durch Brand vernichtet wird – 100.000 Euro Schaden

Bereits der dritte Porsche, der in der Region in kürzester Zeit brennt – Ursache offenbar technischer Defekt – Fahrer kann sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 7. Juli 2019, 1:30 Uhr

Ort: Weinstadt, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(sg) Der Besitzer eines Luxus-Sportwagens musste in der Nacht zu Sonntag in Weinstadt mit ansehen, wie sein Porsche Cayman S vor seinen Augen in Flammen aufging. Das Fahrzeug war während der Fahrt offenbar durch einen technischen Defekt in Brand geraten. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig am Fahrbahnrand abstellen und die Feuerwehr alarmieren. Dennoch brannte das Fahrzeug fast völlig aus. Der Schaden beläuft sich auf rund 100.000 Euro.

Es war bereits der dritte Porsche, der in der Region in den letzten Tagen in Flammen aufgegangen war: Erst vor zwei Wochen brannte ein Carrera auf der A8 bei Stuttgart aus, vor zwei Tagen ein 911er in Murr.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.