Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Außerordentlicher SPD-Landesparteitag in Bremen:
Andreas Bovenschulte wird mit 140 von 146 Stimmen als neuer Bremer Bürgermeisterkandidat nominiert

95,9 Prozent der Delegierten sprechen Bovenschulte das Vertrauen aus – Koalitionsvertrag mit großer Mehrheit, auch von den Grünen zugestimmt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 06. Juli 2019

Ort: Bremen-Vegesack

 

(et) Auf dem außerordentlichen Landesparteitag der SPD in Bremen wurde am Samstag über das neue Bürgermeisteramt des kleinsten Bundeslandes abgestimmt. Mit 140 von 146 abgegebenen Stimmen wurde der 53-jährige Andreas Bovenschulte von den Delegierten nominiert. Bürgermeister Carsten Sieling hatte nach der Wahlschlappe sein Amt zur Verfügung gestellt um frischen Wind in die Partei zu bringen. Und auch der Koalitionsvertrag wurde von der rot-rot-grünen Regierung mit großer Mehrheit beschlossen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.