Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 30. Juni 2019, 18:30 Uhr
B210 bei Wittmund, Niedersachsen
News-Nr.: 30511

Frontal-Zusammenstoß auf Bundesstraße:
Zwei Pkw krachen frontal ineinander – sechs Verletzte, darunter auch sechsmonatiger Säugling

Weiterer Pkw kann Unfallfahrzeugen nicht mehr ausweichen und kracht in Unfallstelle – eintreffender Rettungsdienst löscht Entstehungsbrand an Pkw

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 30. Juni 2019, 18:30 Uhr

Ort: B210 bei Wittmund, Niedersachsen

 

(sg) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der B210 bei Wittmund. Beim Frontalzusammenprall zweier Pkw wurden zwei von sechs Personen teilweise schwer verletzt.

Ein Skoda und ein Passat waren aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Ein weiterer Kleinwagen konnte dem Unfall nicht mehr ausweichen und fuhr in die Unfallfahrzeuge.

In dem Skoda wurde der Fahrer schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Auch die Familie aus dem Passat wurde verletzt. Vater, Mutter und der erst sechs Monate alte Säugling wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Glück im Unglück hatten die Unfallbeteiligten, als einer der Fahrzeuge nach dem Unfall zu brennen begann. Der ersteintreffende Rettungsdienst löschte den Entstehungsbrand kurzerhand mit einem Feuerlöscher, die Feuerwehr erstickte das Feuer später gänzlich.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.