Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Nächtlicher Großbrand:
Großes Industrieobjekt in Flammen - Feuer breitete sich rasend auf weitere Gebäudeteile aus

Löschen über Drehleiter - Großer Kuppeldachbau in Flammen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 27. Juni 2019, 01:40 Uhr

Ort: Raschau-Markersbach, Erzgebirgskreis, Sachsen

 

(gs) Ein Großfeuer in Raschau-Markersdorf hält seit der Nacht die Feuerwehrkräfte im Erzgebirgskreis in Atem: Aus unbekannter Ursache war ein Feuer in einem großen Industriegebäude ausgebrochen. Die Flammen schlugen zum Eintreffen bereits aus dem hohen Kuppeldach des Hauptgebäudes und breiteten sich dann auf ein angebautes Gebäude aus. Die Feuerwehr löste Großalarm aus und versuchte in der Nacht über eine Drehleiter, dem Feuer Herr zu werden. Noch ist unklar, was sich in dem Objekt konkret befindet. Die Löscharbeiten dauern noch an. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.