Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Weserbrücke auf der A1 "schmilzt":
Große hitzebedingte Spurrinnen auf der A1-Weserbrücke bremsen Verkehr aus - Geschwindigkeit auf 60 km/h gedrosselt

Hitzebedingte Spurrinnen hatten Verkehr bereits im August letzten Jahrs ausgebremst - Eil-Reparaturen werden vorbereitet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 26. Juni 2019, 17:50 Uhr

Ort: A1, Weserbrücke, Bremen

 

(gs) Die Hitze lässt die Weserbrücke der A1 "schmelzen": Durch die Hitze sind heute tiefe Spurrinnen aufgetaucht, der Fahrbahnbelag ist offenbar so heiß geworden, dass er unter der Verkehrslast nachgab. Aus Sicherheitsgründen wurde nun die Geschwindigkeit auf 60 km/h gedrosselt. In der Nacht sollen erste Vorbereitungen getroffen werden, um Eil-Maßnahmen vorzubereiten. Bereits im August letzten Jahres hatte die Hitze auf der Weserbrücke ähnliche Schäden hinterlassen und Sanierungsmaßnahmen zur Folge gehabt. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.