nordrhein_westfalen
Dienstag, 18. Juni 2019, 16 Uhr
Pulheim, Landkreis Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 30401

Tödlicher Zusammenstoß:
81-jährige Fahrerin kracht auf Kreuzung in zwei wartende Pkw und schleudert gegen Lastwagen – Unfallverursacherin stirbt, 56-jährige Tochter wird lebensgefährlich verletzt

Fahrzeug der Seniorin war fast ungebremst in die stehenden Pkw gekracht – zwei weitere Personen werden leicht verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 18. Juni 2019, 16 Uhr

Ort: Pulheim, Landkreis Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall in Pulheim am Dienstagnachmittag: Gegen 16 Uhr krachte ein Saab auf der Bonnstraße Höhe Frechener Straße fast ungebremst in die zwei dort auf der Linksabbiegerspur stehenden Pkw. Bei der Kollision wurde der Saab dann in den Gegenverkehr geschleudert und krachte dort in einen Lastwagen. Die 81-jährige Fahrerin kam dabei ums Leben, ihre 56-jährige Tochter auf dem Beifahrersitz erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Zwei weitere Unfallbeteiligte, darunter der Lkw-Fahrer, erlitten leichte Blessuren und einen Schock.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.