niedersachsen
Montag 17. Juni 2019, 06:30 Uhr
Nartum, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 30386

Feuer in Zwischendecke ausgebrochen:
Brand in leerstehendem Einfamilienhaus

Gebäude sollte offenbar renoviert werden - Ein Feuerwehrmann leicht verletzt - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag 17. Juni 2019, 06:30 Uhr

Ort: Nartum, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen

 

(ah) In Nartum im niedersächsischen Landkreis Rotenburg kam es am Montagmorgen zu einem Brand in einem leerstehenden Einfamilienhaus, in dem offenbar derzeit Renovierungsmaßnahmen durchgeführt werden. Ersten Angaben zufolge war das Feuer aus bislang ungeklärter Ursache in einer Zwischendecke ausgebrochen und hatte sich auf Teile des Dachs ausgeweitet.

Es gelang der Feuerwehr jedoch, das Feuer rasch zu löschen. Zum Brandzeitpunkt befand sich niemand im Inneren. Ein Feuerwehrmann wurde bei dem Einsatz leicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.