niedersachsen
Sonntag 16. Juni 2019, 03:00 Uhr
Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 30377

Trunkenheitsfahrt endet im Feld:
Lebensgefahr nicht auszuschließen – 37-jähriger Mann kommt in Linkskurve von Fahrbahn ab - Führerschein beschlagnahmt

Blutprobe aufgrund Alkoholeinfluss entnommen – Führerschein beschlagnahmt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag 16. Juni 2019, 03:00 Uhr

Ort: Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(tf) Sein Alkoholkonsum wurde einem 37-Jährigem in der Meesdorfer Straße in Melle zum Verhängnis. In der Nacht zu Sonntag kam er mit seinem VW in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und landete im Feld. Bedingt durch das Unfallgeschehen erlitt der Autofahrer schwere Verletzungen, bei denen eine Lebensgefahr nicht auszuschließen ist. Aufgrund des Alkoholkonsums vom Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.