Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tatfahrzeug fing Feuer:
Eingangsbereich von Baumarkt nach missglücktem Blitzeinbruch in Brand geraten

Täter flüchtig, Fahndung läuft - Unbekannte wollten offenbar einen Tresor stehlen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 11. Juni 2019, ca. 01:30 Uhr

Ort: Potsdam, Brandenburg

 

(ah) Nach einem missglückten Blitzeinbruch in einen Baumarkt in Potsdam-Marquardt in der Nacht zum Dienstag ist der Eingangsbereich des Marktes in Brand geraten und schwer beschädigt worden. Unbekannte wollten offenbar einen Tresor stehen und fuhren mit einem Pkw durch die Eingangstür, doch der Wagen fing Feuer und der Brand griff auf den Teile des Eingangs über. Die Feuerwehr konnte den Brand schließlich eindämmen und löschen. Es entstand beträchtlicher Sachschaden, doch Teile des Marktes konnten am Dienstag geöffnet werden.

Die Täter konnten unerkannt flüchten. Weitere Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen laufen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.