Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus:
Erschwerte Löscharbeiten während des Dauerregens - Dach stand binnen weniger Minuten in Vollbrand

Zwei der sechs Bewohner müssen mit Rauchgasvergiftung und Fußverletzung ins Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag 11. Juni 2019, 00:15 Uhr

Ort: Waldbronn, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg 

 

(et) Nicht nur Regen machte den Feuerwehren in der Nacht zu Dienstag bundesweit zu schaffen. Im baden-württembergischen Waldbronn wurde der Dachsthul eines Mehrfamilienhauses bei einem Großbrand völlig zerstört. Obwohl die Einsatzkräfte in kürzester Zeit vor Ort waren, stand der Dachstuhl innerhalb weniger Minuten in Vollbrand. Zwei der sechs Bewohner erlitten eine Rauchgasvergiftung und eine Fußverletzung und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während es in Strömen aus allen Eimern goss, versuchten die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Mit mehreren Einsatzkräften wurde von innen und außen gelöscht. Auch eine Drehleiter war im Einsatz, die die Dachhaut von außen öffnete. Das Mehrfamilienhaus ist nicht mehr bewohnbar und wurde durch den Brand völlig zerstört. Die Brandursache muss nun die Kriminalpolizei ermitteln. 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.