Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Während des Pfingsturlaubs:
Wohnhaus durch Feuer völlig zerstört - Familie verliert gesamtes Hab und Gut

Zwischendecke zum Teil eingestürzt - Gas- und Wasserleitung im Objekt durch Feuer beschädigt - Totalschaden - Familie war am Morgen zu Wohnmobil-Urlaub aufgebrochen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 09. Juni 2019, 17:00 Uhr

Ort: Bad Bentheim, Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

 

(gs) Heftiger Schicksalsschlag für eine Familie in Bad Bentheim: Am Morgen des Pfingstsonntags waren sie zu einem Wohnmobilurlaub gestartet, am Nachmittag legte ein Großbrand ihr gesamtes Hab und Gut in Schutt und Asche.

Als die alarnierte Feuerwehr eintraf, stand das historische Haus bereits lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr konnte nicht mehr von Innen gegen das Feuer vorgehen, da Holzdecken bereits eingestürzt waren. Von Außen und über eine Gelenkmastbühne wurde der Brand schließ,lich eingedämmt, das Haus brannte sprichwörtich bis auf die Grundmauern nieder. Zwischenzeitlich hatte auch noch eine Gasleitung gebrannt, zudem war eine Wasserleitung im Haus geborsten. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.