Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Pünktlich zum Pfingstwochenende wird es auf den Autobahnen voll:
Blechlawine baut sich langsam auf - Verkehr auf der A1 kommt nur noch langsam voran

Nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu längeren Staus kommt - Autos, Lastwagen und Wohnmobile auf allen drei Spuren

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 07. Juni 2019, ca. 10:30 Uhr

Ort: A1 nahe AS Brinkum, Niedersachsen

 

(ah) Es war zu erwarten: Pünktlich zum Pfingstwochenende starten viele Bundesbürger in ein verlängertes Wochenende und es ist unvermeidlich, dass es auf den Autobahnen voll wird. Wie erwartet besonders betroffen: Die A1 bei Bremen.

Schon am Vormittag baute sich die Blechlawine langsam auf, auf allen drei Fahrspuren in Richtung Hamburg kamen Autos, Lastwagen und Wohnmobile nur noch sehr langsam voran - vereinzelte Stop-and-Go-Phasen inklusive. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu "echten" Staus kommt. Wenn spätestens am Nachmittag noch diejenigen Ausflügler hinzukommen, die am Freitag noch einen halben Tag gearbeitet haben, ist der Verkehrsinfarkt praktisch vorprogrammiert.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.