Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Unwetterfront zieht auch über Mecklenburg-Vorpommern:
Starkregen sorgt für überflutete Straßen und sprudelnde Gullys

Unvorbereitete Fußgänger werden vom regen überrascht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag 06. Juni 2019, 18:00 Uhr

Ort: Wolgast, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

 

(et) Auch in Mecklenburg-Vorpommern hat das Unwetter am Donnerstagabend seine Spuren hinterlassen. Nachdem sich bedrohlich dunke Gewitterwolken am Himmel über Wolgast zusammengezogen hatten, setzte Starkregen die Straßen binnen weniger Minuten unter Wasser. Die Kanalisation konnte die Wassermassen nicht mehr aufnehmen. Das Wasser sprudelte aus den Gullys. Autofahrer kamen nur noch langsam voran und überraschte Fußgänger mussten mit übergehängten Jacken vor dem Regen flüchten. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.