Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tödlicher Motorradunfall:
47-jähriger Biker verliert Kontrolle über Harley und kracht gegen Verkehrsschild und Baum – Motorradfahrer stirbt noch an der Unfallsstelle

Offenbar hat die tiefstehende Sonne den Biker so geblendet, dass er die Kurve nicht einsehen konnte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019, 19 Uhr

Ort: Bösel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(sg) Tödlicher Verkehrsunfall am Mittwochabend im Landkreis Cloppenburg: Ein 47-jähriger Motorradfahrer verlor in einer Linkskurve bei Petersdorf in der Gemeinde Bösel die Kontrolle über seine Harley. Der Biker schleuderte daraufhin gegen ein Verkehrsschild und landete dann mitsamt seiner schweren Maschine im Graben. Dabei erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall involviert. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Mann durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde und daher die Kurve nicht einsehen konnte.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.