niedersachsen
Samstag, 25. Mai 2019, 18 Uhr
Bassum, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 30198

Zusammenstoß auf Landstraße:
Zwei Pkw kollidieren frontal bei Bassum – drei Verletzte, eine Person eingeklemmt

Feuerwehr muss eine der verletzten Personen aus dem Unfallwrack schneiden – Ursache für Zusammenstoß noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. Mai 2019, 18 Uhr

Ort: Bassum, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend in Bassum. Bei der Kollision zweier Pkw wurden drei Insassen verletzt. Eine Person musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack herausgeschnitten werden. Warum es zu dem Zusammenstoß kam, ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.