Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tödlicher Verkehrsunfall auf A3:
Pkw-Fahrer kracht in Heck von Sattelzug – 47-jähriger stirbt in völlig zerstörtem Pkw-Wrack

Unfallursache unklar – erneut verursachen Gaffer massive zusätzliche Behinderungen und gefährden den Verkehr an der Unfallstelle

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 24. Mai 2019, 0 Uhr

Ort: A3 bei Bad Camberg, Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen

 

(sg) Tödlicher Verkehrsunfall auf der A3 in der Nacht zu Freitag. Ein 47-jähriger Mann krachte mit seinem VW-Van in Fahrtrichtung Frankfurt kurz hinter der Raststätte Bad Camberg in das Heck eines Sattelschleppers. Der Aufprall war so heftig, dass der auf dem Auflieger verlastetet Überseecontainer sogar verschoben wurde. Der Lastwagen kam erst nach rund 200 Metern zum Stehen. Ein nachfolgender Lkw konnte zum Glück mit einer Vollbremsung noch vor dem völlig zertrümmerten Pkw-Wrack stoppen.

Allerdings war dem in dem Wrack eingeklemmten Fahrer nicht mehr zu helfen. Er war offenbar sofort tot.

Warum es genau zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Probleme gab es an der Unfallstelle leider wieder mit langsam vorbeifahrenden Gaffern, was zu zusätzlichen Verkehrsbehinderungen führte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.