niedersachsen
Sonntag, 19. Mai 2019, 21:46 Uhr
Osterbrock, Landkreis Emsland, Niedersachsen
News-Nr.: 30142

Pizzalieferung fällt heute aus:
VW Polo von Pizzalieferdienst verunfallt in Osterbrock – Fahrer verliert Kontrolle über Pkw und kracht gegen Gartenmauer

Unfallfahrer wird verletzt ins Krankenhaus gebracht – Ursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. Mai 2019, 21:46 Uhr

Ort: Osterbrock, Landkreis Emsland, Niedersachsen

 

(sg) Etwas zu schnell war offenbar ein Pizzalieferant am Sonntagabend in Osterbrock im Emsland unterwegs. Der Mann kam mit seinem VW Polo von der Barwinkeler Straße ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Dabei wurden sowohl die Mauer als auch das Fahrzeug massiv beschädigt. Auch nahmen einige Büsche und Sträucher Schaden durch den Unfall.

Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Die Ursache ist unbekannt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.