baden_wuerttemberg
Sonntag, 19. Mai 2019, 20:45 Uhr
Stuttgart, Baden-Württemberg
News-Nr.: 30140

Türkische Fans rasten in Stuttgarter Innenstadt aus:
Über hundert Anhänger des neuen türkischen Fußballmeisters Galatasaray Istanbul feiern am Stuttgarter Schossplatz – massiver Pyrotechnik-Gebrauch ruft Polizeigroßaufgebot auf den Plan

Beamte fertigen Videoaufnahmen zu Beweiszwecken – offenbar hat spontane Feier die Polizei etwas überrascht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. Mai 2019, 20:45 Uhr

Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg

 

(sg) Über hundert in Baden-Württemberg ansässige Fans des türkischen Fußballvereins Galatasaray Istanbul feierten am Sonntagabend überschwänglich die gewonnene Meisterschaft ihres Vereins. Dabei geriet die Feier etwas aus den Fugen, als die Anhänger Pyrotechnik zündeten und nahe dem Schlossplatz durch die Stuttgarter Innenstadt zogen. Ein Großaufgebot der Polizei versuchte die Lage zu beruhigen und stoppte den Fanaufzug. Es wurden Videoaufnahmen zu beweiszwecken gefertigt, die Beamten griffen aber wohl nicht weiter ein, da die Polizei ein wenig von dem spontanen Aufzug überrascht zu sein schien und die Lage auch nicht eskalieren wollte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.