niedersachsen
Sonntag, 19. Mai 2019, 14:50 Uhr
B213 bei Nordhorn, Landkreis Grafschaft Bentheim, Niedersachsen
News-Nr.: 30137

Schon wieder ein schwerer Motorradunfall:
Biker erkennt abbiegende Pkw zu spät und kracht mit hoher Geschwindigkeit in Heck von stehendem Lupo – 46-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt

Auch die der vier Pkw-Insassen werden leicht verletzt, eine der Frauen muss ins Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. Mai 2019, 14:50 Uhr

Ort: B213 bei Nordhorn, Landkreis Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

 

(sg) Ein weiterer schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer in Niedersachsen ereignete sich am Sonntagnachmittag in der Grafschaft Bentheim (siehe auch die NonstopNews-Meldungen Nr. 30133 und 30135). Auf der B213 bei Nordhorn wurde ein Motorradfahrer bei einem Auffahrunfall schwer verletzt.

Offenbar hatte der 46-jährige Mann zwei stehende Pkw, die von der Bundesstraße nach links auf die Birkenstraße abbiegen wollten und auf den Gegenverkehr warteten, zu spät erkannt. Der Biker krachte in den zweiten Pkw, einen VW Lupo, der mit vier jungen Frauen besetzt war, und zog sich bei dem Aufprall und anschließendem Sturz schwerste Verletzungen zu. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

In dem Lupo wurden drei der vier Insassinnen leicht verletzt, eine von den Frauen musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden.

Der erste abbiegende Pkw, ein Ford, wurde nicht weiter in den Unfall verwickelt.

Probleme bereiteten an der Unfallstelle mehrere Autofahrer, die die Absperrung der Polizei einfach umfuhren.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.