Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Spektakulärer Absturz:
20-Jährige kommt vor Eisenbahnbrücke von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mit PKW auf Bahnstrecke – ICE-Verkehr blockiert

Junge Fahrerin muss mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag 16. Mai 2019, ca. 19:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Beimerstetten, Landkreis Alb-Donau-Kreis, Baden-Württemberg  

 

(et) Eine 20-jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagabend bei einem spektakulären Überschlag mit ihrem Auto in Baden-Württemberg schwer verletzt.

Die junge Frau war kurz vor einer Eisenbahnbrücke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort wenige Meter vor der schützenden Leitplanke über einen Acker gerauscht. Doch nach rund 30 Metern ging es jedoch steil bergab und der BMW stürzte die Böschung hinab. Der PKW überschlug sich und kam erst nach mehreren Metern mitten auf den Gleisen zum Stehen. Zum Glück kam gerade kein Zug vorbei und der Bahnverkehr konnte noch rechtzeitig gestoppt werden. Die 20-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste noch in ihrem Wagen von einem Notarzt versorgt werden. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Während der Rettungsarbeiten blieb die Bahnstrecke Stuttgart-Ulm gesperrt, auch  ICE- und IC-Züge mussten warten. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.