Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Neues Kreuzfahrtschiff der Meyer Werft wird ausgedockt:
Vorbereitungen für "Spirit of Discovery" bereits in der Nacht angelaufen

Schiff verlässt Baudock am Morgen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag 12. Mai 2019, 00:00 Uhr

Ort: Papenburg, Landkreis Emsland, Niedersachsen

 

(et) Das neueste Kreuzfahrtschiff der Papenburger Meyer Werft "Spirit of Discovery" für die britische Reederei Saga Cruises wird am Sonntag das Baudock verlassen. Bereits in der Nacht wurden die ersten Vorbereitungen dazu getroffen. Während des Ausdockens sollen Masten und Schornstein auf das Schiff gehievt werden. Das 58.250 BRZ große Kreuzfahrtschiff hat eine Länge über alles von 236 Metern und ist 31,2 Meter breit. Es verfügt über 554 Kabinen und erreicht eine Geschwindigkeit von über 18 Knoten. Wenn der Zeitplan eingehalten werden kann, soll das Schiff gegen 14:00 Uhr ausgedockt sein. Dann werden unterschiedlichste Test durchgeführt und das Kreuzfahrtschiff für seine Fahrt auf den Meeren vorbereitet werden. 

 

 

 

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.