Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Mann stürzt vor einfahrende S-Bahn:
Zug rollt in Bahnhof ein, als Fahrgast in die Gleise stürzt – Mann erleidet schwerste Verletzungen und wird in Klinik geflogen

Feuerwehr muss Opfer befreien – Polizei geht von Unfallereignis aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 9. Mai 2019, 20:00 Uhr

Ort: Friedrichsdorf, Main-Taunus-Kreis, Hessen

 

(ch) Zu einem schlimmen Unglück ist es am Donnerstagabend am Bahnhof von Friedrichsdorf gekommen. Ein Mann stand mit einer Bekannten am Bahnsteig, als er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gleise stürzte. In diesem Moment fuhr eine S-Bahn ein und überrollte den wartenden Fahrgast. Das Opfer wurde unter dem Zug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwerste Verletzungen an beiden Beinen und musste nach seiner Rettung per Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten gehen nach derzeitigem Kenntnisstand von einem Unfallereignis aus. Der Zugverkehr in Richtung Frankfurt ruhte für rund zwei Stunden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.