Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Krefeld:
Bildungszentrum nach Bombendrohung geräumt - Etwa 130 Personen müssen Gebäude verlassen

Drohung ging per Post ein - Sprengstoffspürhund im Einsatz - Keine verdächtigen Gegenstände gefunden - Polizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 09. Mai 2019, ca. 09:00 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Ein Berufsbildungszentrum in Krefeld, in dem Weiterbildungen und Umschulungen angeboten werden,  musste am Donnerstagmorgen aufgrund einer Bombendrohung geräumt werden. Etwa 130 Personen mussten das Gebäude verlassen.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort; ein Sprengstoffspürhund durchsuchte das Gebäude, konnte jedoch keine verdächtigen Gegenstände finden, so dass die Sperrungen schließlich aufgehoben werden konnten.

Die Drohung in ging per Post in dem Berufsbildungszentrum ein. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.