Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Ungeduld führt zu Unfall:
Motorradfahrer drängelt sich rechts an zwei abbiegenden Pkw vorbei und übersieht, dass der erste nach rechts einbiegt – Biker fliegt mit samt Maschine bei Kollision in Graben

Motorradfahrer wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht – an Pkw und Motorrad entsteht erheblicher Sachschaden

Datum: Dienstag, 7. Mai 2019, 17 Uhr

Ort: Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Weil er es offenbar nicht abwarten konnte, bis die Fahrzeuge vor ihm abgebogen waren, wurde am Dienstagnachmittag in Wildeshausen ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Zwei Pkw stoppten vor dem Biker, weil der erste nach rechts in eine Einfahrt und der zweite nach links abbiegen wollten. Der Motorradfahrer schlussfolgerte aber fälschlicher Weise daraus, dass beide Fahrzeuge nach links abbiegen und drängelte sich rechts an den Fahrzeugen vorbei. Dabei wurde er von dem nach rechts einbiegenden ersten Pkw gerammt und mit samt seinem Motorrad in den Graben geschleudert. Der Rettungsdienst brachte den Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, die Pkw-Insassen blieben unverletzt.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.