niedersachsen
Montag 06. Mai 2019, ca. 14:00 Uhr
Morsum bei Thedinghausen, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 30058

Blitzschnelles Eingreifen verhindert Schlimmeres:
Brand an Dach von Anbau von Feuerwehrhaus - Feuerwehrleute brauchen nur die Fahrzeuge aus der Halle rangieren und können sofort die Löscharbeiten aufnehmen

Feuer rasch gelöscht - Brand offenbar bei Dacharbeiten entstanden - Keine Verletzten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag 06. Mai 2019, ca. 14:00 Uhr

Ort: Morsum bei Thedinghausen, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(ah) Kurzer Anfahrtsweg für die Feuerwehr bei einem Brandeinsatz in Morsum bei Thedinghausen im Landkreis Verden: Das Dach eines als Schützenhalle genutzten Anbaus des örtlichen Feuerwehrhauses war in Brand geraten, so dass die Feuerwehrkräfte nur die Fahrzeuge aus der Halle rangieren mussten, um mit den Löscharbeiten zu beginnen. Kurz darauf kamen noch Kameraden von Wehren aus der Umgebung zur Unterstützung hinzu und so konnte das Feuer schell gelöscht und Schlimmeres verhindert werden.

Menschen wurden nicht verletzt. Das Feuer wurde ersten Angaben zufolge offenbar durch Dacharbeiten ausgelöst. Weitere Ermittlungen laufen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.