Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

DFB-Pokal-Halbfinale an der Weser:
Impressionen nach dem packenden Pokalspiel mit dem unerwartet knappen 2:3 Endstand – strittiger Elfmeter sorgt auch nach dem Spiel noch für Diskussionen unter den Fans

Zahlreiche Vox-Pops mit Werder und Bayern-Fans vor dem Stadion – ausgelassene Stimmung angesichts der guten Leistungen beider Mannschaftenn auch bei den Fans

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 24. April 2019, 23 Uhr

Ort: Bremen

 

(sg) Ausgelassene Stimmung trotz Niederlage an der Weser: Obwohl Werder Bremen am Abend in einem packenden Pokal-Halbfinale gegen den Bundesliga-Tabellenführer Bayern München ausgeschieden ist, waren die Fans beider Lager überwiegend guter Stimmung.

Einzig die umstrittene Elfmeter-Entscheidung zehn Minuten vor Spielende, die wohl die Wende zu Gunsten des FC Bayern brachte, wurde auch nach dem Schlusspfiff außerhalb des Stadions heiß diskutiert. Alles in allem waren die Werder-Fans einfach nur stolz auf ihre Mannschaft, die sich ein wirklich packendes Pokalspiel mit dem großen Gegner aus dem Süden geliert hatte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.