niedersachsen
Montag, 22. April 2019, 17:50 Uhr
Hilter, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 29951

Biker beim Abbiegen übersehen:
Opel-Fahrerin biegt auf Gaststättenparkplatz und übersieht entgegenkommendes Motorrad - Biker kracht in Pkw und wird schwer verletzt

Opel-Fahrerin biegt auf Gaststättenparkplatz und übersieht entgegenkommendes Motorrad - Biker kracht in Pkw und wird schwer verletzt
Motorradfahrer wird mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen – Fahrerin und Beifahrer des Pkw werden nur leicht verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 22. April 2019, 17:50 Uhr

Ort: Hilter, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des Ostermontags im Teutoburger Wald. Bei Hilter kollidierten ein Motorrad und ein Opel auf der Osnabrücker Straße. Dabei wurden drei Personen verletzt.

An der Einsatzstelle kamen neben der örtlichen Feuerwehr vier Rettungswagen, zwei Notärzte und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen, die beiden Insassen des Pkw wurden leicht verletzt.

Offenbar wollte die Fahrerin des Opel nach links auf den Parkplatz einer Gaststätte abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Biker konnte nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen und krachte frontal in den Pkw. Dabei stürzte der Mann mit samt seinem Motorrad.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.