hessen
Sonntag, 21. April 2019, 17:43 Uhr
A7 bei Eichenzell, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 29943

Großes Pech nach Autokauf:
Pärchen verunfallt mit Autotransporter und neu erworbenem BMW X3 auf Ladefläche – beide Insassen werden leicht verletzt

Schaden beläuft sich auf rund 12.500 Euro – Gaffer können es nicht lassen und fotografieren Unfallstelle und sorgen so für noch mehr Stau auf der A7

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 21. April 2019, 17:43 Uhr

Ort: A7 bei Eichenzell, Landkreis Fulda, Hessen

 

(sg) Großes Pech hatte ein Pärchen am Ostersonntag: Gerade stolzer Neubesitzer eines BMW X3, waren die beiden mit einem kleinen Autotransporter und ihrer Neuerwerbung auf der Ladefläche unterwegs auf der A7 in Richtung Heimatort. Aus noch nicht geklärter Ursache verlor der Fahrer Höhe Eichenzell kurz nach der Rastanlage Uttrichshausen in Fahrtrichtung Fulda die Kontrolle über den Transporter. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und stürzte um – mit ihm auch der BMW auf der Ladefläche.

Ersthelfer befreiten die beiden eingeschlossenen Insassen. Sie kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, die Polizei schätzt den Schaden auf rund 12.500 Euro.

Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Leider konnte aber einige Autofahrer es wieder mal nicht lassen und fotografierten im Vorbeifahren das Unfallszenario oder bremsten gar massiv ab, was denn ohnehin starken Stau noch verschlimmerte.

Für die Bergungsmaßnahmen musste später die Autobahn kurzzeitig nochmal voll gesperrt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.