nordrhein_westfalen
Samstag, 20. April 2019, 22 Uhr
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 29938

Wohnhaus in Flammen:
Dachterrasse steht nach Party in Vollbrand - Flammen greifen auf Dachstuhl des Zweifamilienhauses über - Gebäude unbewohnbar, Schaden im sechsstelligen Bereich

Feuerwehr hat Schwierigkeiten mit schlechter Zuwegung zum Brandobjekt – umfassender Löschangriff von Innen und Außen – genaue Brandursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 20. April 2019, 22 Uhr

Ort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Zu einem Gebäudebrand kam es am Samstagabend gegen 22 Uhr in Wuppertal. Am Abend fand wohl eine Feier auf der Dachterrasse des Gebäudes statt, wenig später standen die Terrasse und Teile des Daches in Vollbrand. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Feierlichkeiten und dem Brand gibt, ist noch unklar.

Die alarmierte Feuerwehr leitete sofort einen umfassenden Löschangriff von Innen und Außen ein. Dabei kam auch eine Drehleiter zum Einsatz. Probleme bereitete den Einsatzkräfte die schlechte Zugänglichkeit des von zwei Familien bewohnten Wohnhauses.

Personen wurden zum Glück nicht verletzt, alle Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.