hessen
Freitag, 19. April 2019, 2:20 Uhr
Steinau an der Straße, Main-Kinzig-Kreis, Hessen
News-Nr.: 29927

Ein Sicherheitsgurt hätte vielleicht sein Leben gerettet:
49-jähriger Opel-Fahrer kommt mit Corsa von Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrfach – unangeschnallter Fahrer wird aus Pkw geschleudert und stirbt

Unklar, warum das Fahrzeug von der Straße abkam – Gutachter ermittelt nun genauen Unfallhergang – weitere Fahrzeuge nicht beteiligt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 19. April 2019, 2:20 Uhr

Ort: Steinau an der Straße, Main-Kinzig-Kreis, Hessen

 

(sg) Tödlicher Unfall auf der L3196 im hessischen Steinau an der Straße: Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung Steinau nach Marjoß fahrend Höhe des Erlebnisparks Steinau von der Straße abgekommen.

In einer leichten Rechtskurve geriet der Opel Corsa offenbar auf den Seitenstreifen, überschlug sich mehrfach und blieb kopfüber auf dem angrenzenden Feld liegen. Der Fahrer war offenbar nicht angeschnallt und wurde bei einem der Überschläge aus dem Fahrzeug geschleudert. Er war sofort tot. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.