hessen
Mittwoch 10. April 2019, ca. 17:00 Uhr
B27 Kreuz A66 bei Fulda, Hessen
News-Nr.: 29859

Fulda:
Brennender PKW auf Bundesstraße blockiert Autobahnabfahrt auf A66

Audi Q5 brennt nach Motorschaden komplett aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch 10. April 2019, ca. 17:00 Uhr

Ort: B27 Kreuz A66 bei Fulda, Hessen

 

(et) Auf der B 27 bei Fulda von Rothemann in Richtung Eichenzell ist am Mittwochabend ein PKW ausgebrannt. Der Autofahrer bemerkte am Ende eines Tunnels einen Leistungsabfall und versuchte noch bis auf einen Parkplatz zu fahren, doch die Maschine versagte komplett und der Wagen blieb 200 Meter vor dem Parkplatz auf der Bundesstraße stehen. Kurz darauf schlugen auch schon die Flammen aus dem Audi Q5. Die Feuerwehr musste den brennenden PKW mit viel Schaum löschen. Durch den Rückstau auf der Bundesstraße war auch die Abfahrt der A 66 blockiert. Es kam zu erheblicher Staubildung.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.