nordrhein_westfalen
Sonntag, 07. April 2019, 19:00 Uhr
B 288 bei Duisburg, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 29844

Schwerer Auffahrunfall auf Bundesstraße:
Autofahrer will nach links abbiegen und stoppt, nachfolgender PKW fährt mit hoher Geschwindigkeit auf stehendes Fahrzeug - Vier Verletzte

Verkehrschaos nach anderthalbstündiger Vollsperrung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 07. April 2019, 19:00 Uhr

Ort: B 288 bei Duisburg, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Auf der B 288 bei Duisburg kam es am späten Sonntagabend zu einem schweren Auffahrunfall bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Ein Autofahrer hatte auf der Bundestrasse gestoppt um nach links in einen Feldweg abbiegen zu können. Ein nachfolgender PKW-Fahrer erkannte die gefährliche Situation offenbar nicht und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in das stehende Fahrzeug. Vier Personen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt. Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt war vor Ort um alle Verletzten schnell versorgen zu können. Aufgrund der anderthalbstündigen Vollsperrung kam es auf den Umleitungsstrecken zu erheblichen Staus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.