Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Datum: Samstag, 6. April 2019, 2 Uhr
Ort:B4 bei Groß Oesingen, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen
News-Nr.: 29831

Bei Nebel abgeflogen:
Audi kappt auf mehreren Metern Höhe Baum – Motorblock wird rausgerissen – 18-jährige Fahranfängerin und Beifahrerin schwer verletzt

Laut Polizei durch Nebelbänke Sichtweiten von nur 50 Metern

Bildergalerie vorhanden

DatumSamstag, 6. April 2019, 2 Uhr

Ort:B4 bei Groß Oesingen, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen

 

(ch) Zwei junge Frauen wurden bei einem spektakulären Unfall am frühen Samstagmorgen schwer verletzt. Eine 18-jährige Fahranfängerin war mit ihrem Audi A3 zwischen Uelzen und Gifhorn unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Groß Oesingen geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache zunächst rechts ins Bankett und landete dann links im Seitenraum. Hier fällte sie auf mehreren Metern Höhe einen Baum, wobei der Motorblock aus dem Audi gerissen wurde. Die beiden Frauen zogen sich schwere Verletzungen zu und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Die Polizei weiß noch nicht, was den Unfall auslöste. Allerdings hätte zur Unfallzeit die Sichtweite aufgrund von Nebelbänken teilweise unter 50 Metern betragen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.