hamburg
Dienstag 02. April 2019, ca. 14:30 Uhr
Hamburg-HafenCity
News-Nr.: 29799

Hamburg:
32 Tonnen schwerer Betonmischer droht in Baugrube zu stürzen

Fahrzeug muss von Feuerwehr mit Seilen gesichert und komplett entleert werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag 02. April 2019, ca. 14:30 Uhr

Ort: Hamburg-HafenCity

 

(et) Auf einer Baustelle in der Hamburger HafenCity ist am Dienstagnachmittag ein Betonmischer in gefährliche Schräglage geraten.

Das mit 32 Tonnen Beton beladene Fahrzeug war am Rande einer tiefen Baugrube abgesackt. Die Feuerwehr musste den Betonmischer mit Seilen vor einem Abrutschen in die Baugrube mit Seilen sichern und die gesamte Ladung abpumpen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.