hessen

Eichenzell, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 29776

Volltrunken auf Irrfahrt:
28-jähriger Autofahrer mit 2 Promille verwechselt Radweg mit Straße – Pkw prallt schließlich gegen Brückenmauer - betrunkener Fahrer hinterlässt Spur der Verwüstung in naher Ortschaft

Fahrer wird bei Unfall leicht verletzt – bereits zuvor hatte der Betrunkene mit seinem Pkw in einer Ortschaft zahlreiche Schilder umgefahren – Führerschein eingezogen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 30. März 2019, 21 Uhr

Ort: Eichenzell, Landkreis Fulda, Hessen

 

(sg) Ein nicht alltäglicher Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 21 Uhr auf einer Kreisstraße zwischen Bronnzell und Eichenzell im Landkreis Fulda.

Ein erheblich alkoholisierter Pkw-Fahrer aus Eichenzell kam aufgrund seiner Fahruntüchtigkeit von der Straße ab und auf den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Rad- und Fußweg. Diesen fuhr der 28-jährige Mann noch etliche Meter weiter, bis er schließlich an einer Engstelle gegen eine Brückenmauer prallte und nicht mehr weiterkam.

Der Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Er wird wohl demnächst zu Fuß gehen müssen, da er über 2 Promille Alkohol im Blut hatte. Bereits vor dem Unfall hatte er in der Ortschaft Bronzell mehrere Verkehrsschilder umgefahren.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.