niedersachsen
Mittwoch, 20. März 2019, ca. 09:00 Uhr
Norden, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 29695

Kurioser Unfall in Norden:
Plötzlich liegt ein Boot auf der Kreuzung....

Boot des Fischereiamts Bremerhaven war offenbar nicht korrekt auf Trailer gesichert und rutschte auf die Fahrbahn - Sachschaden hält sich in Grenzen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 20. März 2019, ca. 09:00 Uhr

Ort: Norden, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(ah) Wer am Mittwochmorgen die Norddeicher Straße im ostfriesischen Norden befuhr und sich über einen Stau wunderte, wird sich beim Passieren des Grundes für den Stau in Höhe einer Kreuzung verwundert die Augen gerieben haben: Ein Boot lag auf der Straße.

Das Boot, das ein Pickup des Fischereiamtes Bremerhaven auf einem Trailer zog, war offenbar nicht korrekt gesichert und rutschte daher auf die Fahrbahn. Die Polizei musste die ungewöhnliche Unfallstelle absichern; ein Lkw mit Kranvorrichtung eines Schwerlastunternehmens hob das Boot wieder auf den leicht beschädigten Trailer - und der Fahrer des Behörden-Pickups konnte seine Fahrt mit der nun wohl besser gesicherten Ladung fortsetzen...

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.