mecklenburg_vorpommern
Montag, 18. März 2019, 11:15 Uhr
Wolgast, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 29676

Mit dem Fuß unter Gaspedal von neuem Auto verhakt und gegen Gebäudewand gefahren:
Ford prallt gegen Wolgaster Rathaus - Ein Verletzter

Fahrer bleibt unverletzt, Beifahrer muss ins Krankenhaus gebracht werden - Wagen erheblich beschädigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 18. März 2019, 11:15 Uhr

Ort: Wolgast, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Ein Unfall der ungewöhnlicheren Art ereignete sich am Montagvormittag in Wolgast: Der 76-jährige Fahrer eines Ford verhakte sich mit dem Fuß unter dem Gaspedal seines Ford, den er erst seit zwei Wochen besitzt, und beschleunigte das Fahrzeug derartig, dass es durch die Burgstraße fuhr und schließlich gegen die Außenwand des örtlichen Rathauses prallte.

Der Fahrer blieb unverletzt, sein 86 Jahre alter Beifahrer musste jedoch in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Wagen wurde erheblich beschädigt und wurde abgeschleppt. Feuerwehrkräfte streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.