nordrhein_westfalen
Sonntag 17. März 2019, ca. 15:00 Uhr
Autobahnkreuz A1-A43-A46 bei Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 29671

Auf Autobahn gewendet:
Autofahrer versucht an Autobahnausfahrt zu wenden – PKW rast in drehenden Wagen – Fünf Verletzte, zwei davon schwer

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag 17. März 2019, ca. 15:00 Uhr

Ort: Autobahnkreuz A1-A43-A46 bei Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Ein verbotenes Wendemanöver auf der Autobahn ist am Sonntagnachmittag bei Wuppertal in einem schweren Unfall geendet.  

Am Autobahnkreuz A1-A43-A46 hatte ein Autofahrer vermutlich die Ausfahrt verpasst und versuchte zu wenden. Ein nachfolgender Autofahrer konnte dem Hindernis nicht mehr ausweichen und prallte mit hoher Geschwindigkeit in den drehenden PKW. Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt, zwei davon sogar schwer. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Autobahn musste für längere Zeit am Kreuz Wuppertal-Nord voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.