Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Lagerhalle in Flammen:
Radlader in landwirtschaftlicher Maschinenhalle fängt Feuer – Feuerwehr kann Übergreifen auf Gebäude verhindern und rettet wertvollen Traktor aus dem Gebäude

Radlader brennt völlig aus – Ursache des nächtlichen Brandes noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 13. März 2019

Ort: Neuenhaus, Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

 

(sg) Traktorbesitzer Björn Beckmann ist sichtlich erleichtert: Gerade noch rechtzeitig konnte er seinen liebevoll gepflegten feuerroten Traktor aus der brennenden Maschinenhalle seines Bekannten retten. „Das Feuer drohte überzugreifen, dann wäre es das mit dem Traktor gewesen“, so der junge Mann.

Unterdessen versucht die Feuerwehr den Brand in der Halle des landwirtschaftlichen Anwesens im Ortsteil Veldhausen unter Kontrolle zu bringen. Ein in der etwa 150 Quadratmeter großen Lagerhalle abgestellter Radlader hatte Feuer gefangen. Mit Glück und viel Mühe gelingt es der Feuerwehr aber, ein Übergreifen der Flammen auf die gesamte Halle zu verhindern. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.