niedersachsen
Dienstag, 12. März 2019, ca. 05:30 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 29634

Vorfahrt missachtet:
Volvo-Fahrer prallt beim Abbiegen mit Ford zusammen - Zwei Leichtverletzte

Ford-Fahrerin hatte Vorfahrt - Beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. März 2019, ca. 05:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Bei einem Verkehrsunfall im Delmenhorster Stadtzentrum sind am frühen Dienstagmorgen zwei Personen leicht verletzt worden.

Polizeiangaben zufolge wollte ein 49-Jährige mit seinem Volvo an einer Kreuzung nach links abbiegen und übersah dabei den Ford einer 58-Jährigen, die den Kreuzungsbereich überqueren wollte und somit vorfahrtsberechtigt war. Es kam zur Kollision, wobei die Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren.

Beide Beteiligte mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Kreuzung nahe des Bahnhofs musste zeitweise gesperrt werden.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.