Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Glätteunfall in Hessen:
Linienbus bei Abfahrt von Berg verunglückt

Zum Glück keine Verletzten – Bergung dauert bis in den Nachmittag

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 11. März 2019, 07:00 Uhr

Ort: Fulda, Hessen

 

(et) Auf seiner ersten Fahrt am Montagmorgen ist in Hessen ein Linienbus verunglückt.

Als der Bus von der Wasserkuppe, dem höchsten Berg Hessens startete, waren zum Glück noch keine Fahrgäste an Bord. Das Fahrzeug musste dann auf der abschüssigen und glatten Straße bremsen, nachdem zwei Autos vor ihm gebremst hatten. Dabei geriet der Bus in den Seitenstreifen und blieb im Graben neben der Fahrbahn stecken. Das schwere Fahrzeug konnte erst am späten Nachmittag von einem großen Kran wieder auf die Fahrbahn gestellt werden. Die Strecke blieb so lange gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.