Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Kälteeinbruch in Brandenburg:
Sturmtief Eberhard bringt Schnee in den Osten Deutschlands - Temperaturen fallen innerhalb kürzester Zeit auf null Grad - anhaltender Schneefall in weiten Teilen Brandenburgs.

Den ganzen Tag über regnete es in der Region bei immer noch frühlingshaften Temperaturen – gegen Abend plötzlicher Kälteeinbruch und dichter Schneefall – mehrere Zentimeter Schnee bedecken weite Teile des Berliner Umlands

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. März 2019, 22 Uhr

Ort: Tremnitz, Landkreis Havelland und Potsdam, Brandenburg

 

(sg) Erst gab es den ganzen Tag Sturm und Regen und jetzt das: Am Sonntagabend fielen die Temperaturen im Berliner Umland innerhalb kürzester Zeit auf den Gefrierpunkt. Dichter Schneefall setze ein. Das Havelland und weitere Teile Brandenburgs versanken unter einer dichten Schneedecke, die sogar liegen bleib.

Nach den frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage müssen sich die Brandenburger offenbar nun doch noch auf Winter einstellen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.