Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Baum trifft Pkw:
Massive Tanne stürzt auf fahrenden Pkw -Dach wird massiv eingedrückt - Fahrer kann wie durch ein Wunder unverletzt aus dem Wrack klettern

Pkw erleidet Totalschaden – Rettungsdienst bringt Pkw-Fahrer sicherheitshalber zur Untersuchung ins Krankenhaus – allein 160 sturmbedingte Einsätze in der Region bis in die Abendstunden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. März 2019, 19 Uhr

Ort: Theisseil, Landkreis Neustadt an der Waldnaab, Bayern

 

(sg) Großes Glück hatte der Fahrer eines Pkw am Abend im Landkreis Neustadt an der Waldnaab: Der Mann war mit seinem Fahrzeug bei THeisseil auf der Kreisstraße NEW27 unterwegs, als plötzlich ohne Vorwarnung eine große Tanne auf seinen Wagen stürzte und mitten auf dem Dach einschlug.

Wie durch ein Wunder konnte der Mann unverletzt aus dem stark demolierten Fahrzeug klettern. Der alarmierte Rettungsdienst brachte ihn aber vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Auch in Bayern wütete Sturmtief Eberhard und sorgte allein in der für die Region zuständigen Integrierten Leitstelle Nordoberpfalz am Sonntag bis zum Abend für rund 160 sturmbedingte Einsätze.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.